Wandern und Paddeln in Finnisch-Lappland – erste Impressionen

Gestern sind wir von unser diesjährigen Tour duch Finnisch-Lappland zurückgekehrt. Diesmal war unser Ziel der Lemmenjoki, auf dem wir uns (mit diversen Wanderpausen) gemächlich Richtung Inari vorgearbeitet haben. Das Wetter was diesmal vergleichsweise gut mit Temperaturen von 4°C bis zu 22°C. Richtig verregnete Tage gab es nur zwei und der Wind blies meistens aus der richtigen Richtung. Gelegentlich waren wir sogar baden!!! Wir haben also gerade drei herrlich entspannte Urlaubwochen in der großartigen Natur Lapplands hinter uns.

Bis ich mit dem eingentlichen Reisebericht beginne wird sicher noch etwas Zeit vergehen, vorab aber hier schonmal einige Impressionen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wandern und Paddeln in Finnisch-Lappland – erste Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s