Showboating

Da unser geplanter Wochenendausflug wegen kranker Kinder leider ins Wasser gefallen ist, hatte ich heute viel Zeit für sinn- und zweckfreie Spielereien. Ich präsentiere hier also: zwei wunderschöne leuchtende Packrafts!!!! (leider nur im Garten, da wir ja heute ans Haus gebunden waren aber demnächst müssen wir das unbedingt mal auf dem Wasser ausprobieren)

Und nun zum Technischen: erzeugt wird der Leuchteffekt durch vier 1m lange, batteriebetriebene weiße LED-Bänder, die ich via Cargo-Fly-System in den Bootsschlauch gefädelt habe.

Einfach, relativ sinnfrei aber wunderschön!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Showboating

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s