Island im Winder mit Kleinkind (0)

Da jetzt die Paddelsaison langsam doch zu Ende geht und der Winter ins Haus steht (dieses Jahr vielleicht einer, der den Namen verdient!), fange ich jetzt mal mit einem ganz anderen Reisebericht an, nämlich mit unserer zweiten Island-Winterreise 2011/12, damals nur mit dem knapp 2,5jährigen Niklas. Es war unsere letzte Reise zu dritt, vier Monate später stieß unser Jüngster, Jaaku, zu uns.

Bevor ich ab morgen mit dem eigentlichen Reisebericht beginne, kommen hier schon einmal ein paar Impressionen einer tollen Reise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s