1 Monat „Mitsackundpackraft“

Vor genau einem Monat habe ich dieses Blog angefangen, geplant vor allem um Freunde und Verwandte auf dem Laufenden zu halten. Eigentlich dachte ich, dass ich weitestgehend unbeachtet in einer versteckten Ecke des Internets existieren würde.

Aber bereits nach weinigen Tagen wurden wir von „PlanetaPackraft“ entdeckt (In case you’re reading this: how on earth did you find us? The blog had barely even started showing up on google!) und verlinkt.

Kurze Zeit später hatte ich die Ehre von „Hiking in Finland“ (das mir bereits ein Begriff war) im Wochenrückblick verlinkt zu werden – zweimal sogar, und befand mich dort in der illustren Gesellschaft von einigen richtige bekannten Blogs, die ich selbst gerne lese! – Vielen Dank dafür!

Kurz darauf folgte ein Link (mit supernettem Kommentar) des Packrafting Store, wo wir unsere Boote herhaben.

Jetzt, einen Monat später hatte ich hier Besucher aus 30 Ländern, insgesamt über 4000 Seitenaufrufe und (außer mir und meinem Mann) zwei weitere Follower. Da kann ich nur sagen: Vielen Dank für euer Interesse!

Jetzt wo es langsam Winter wird, werden unsere aktuellen Touren natürlich weniger werden. Aber ich habe vor, nach und nach noch ein paar Berichte von vergangenen Touren zu erstellen, nämlich:

– zwei Reisen nach Island im Winter mit Kind (2009 und 2011/12)

– eine 3-wöchige Paddeltour im Kanadier auf dem Saimaa-Seengebiet mit 2 Kindern (Sommer 2013)

– 5 Tage Hüttentrekking in den Tannheimer Bergen mit Kleinkind (2011)

– diverse kleine Wanderungen mit Kindern im Münchner Raum

In diesem Sinne: Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

2 Gedanken zu “1 Monat „Mitsackundpackraft“

  1. Ganz unsererseits. Gern können wir uns auch mal über Gastbeiträge im Blog gegenseitig austauschen. Zu unserem „Packrafting 4 kids“ Beitrag von 2011 gibt es sicher aktuellere Erfahrungen. Ihr seid herzlich eingeladen. Unser Leserkreis kommt sicher auch an der Familienplanung nicht vorbei 😉 Das sind Tipps & Tricks zu diesem Thema von euch als erfahrene Abenteuer-Familie sicher gern gelesen. Bis dahin verweisen wir gern auf euren Blog.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s